{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der aus Deutschland stammende Mulitmillionär John Underhower wettet auf einer Party in New York, dass es ihm gelingen werde, im alten Europa ein Gespenst von einer noch bestehenden Ritterburg einzufangen. In Hamburg angekommen, kauft er die Burg Waldenfels, die sein Vetter Hyronimus verwaltet. Allerdings werden weder Vetter noch Burgpersonal vom Besitzerwechsel in Kenntnis gesetzt, denn niemand soll wissen, dass John in Amerika zu Reichtum gekommen ist. Der macht sich zunächst auf die Suche nach seiner Tochter Eve, 20 Jahre jung und Malstudentin. Die junge Frau hat einen hartnäckigen Verehrer im Schlepptau. Peter, ein Spielzeugkonstrukteur, weicht nicht mehr von ihrer Seite. Und als John nun seine Burg besucht, stößt er auf eigenartiges Verhalten der Belegschaft.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×