{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
3vlpbgs3kw8q5ixnycmj1h71qvx

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime

Inhalt

Die hübsche Alyssa arbeitet mit ihrem Vater, einem bekannten Meeresbiologen, auf einer Delphinforschungsstation in der Karibik und hat ein Auge geworfen auf Paul, der ihr den Hof macht und wohl gerne auch arbeiten würde auf ihrer traumhaften Anlage draußen am Riff. Dann aber wird einer der Delfine entführt, von einer Tierrechtsorganisation, wie lanciert wird, in Wahrheit aber vom Militär, von dem er einst zur Waffe trainiert wurde. Als Alyssa und ihr Dad dahinter kommen, ist es an Militärspion Paul, zwischen Pflichterfüllung und Liebe zu wählen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×