Barfuss 2005

Comedy, Romance, Drama – Germany

6.2

Til Schweiger
Johanna Wokalek
Nadja Tiller
Michael Mendl
Steffen Wink
Alexandra Neldel
Imogen Kogge
Paula Paul
Eric Judor
Mark Keller
Gerit Kling
Metin Ilica
Janine Kunze
Florian Fitz
Michael Gwisdek
Béatrice Jean-Philippe

Inhalt

Pflegehelfer Nick (Til Schweiger) erlebt nicht eben eine private Hochphase, als ihm nach einer eher zufällig durchgeführten Rettungstat in der Psychiatrie die schwer kontaktgestörte, aber grundsätzlich ziemlich liebe Patientin Leila (Johanna Wokalek) bis nach Hause nachläuft und fortan nicht mehr von der Seite weicht. Und weil Nick gerade einem Treffen mit der Familie entgegen sieht, die ihn für einen kompletten Versager hält, nimmt er Leila, die irgendwie keine Schuhe mag, einfach mit zur Hochzeit seines Bruders.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.