Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater 2013

Fantasy, Family – Germany

4.0

Samuel Finzi
Marie-Lou Sellem
Maxim Mehmet
Sascha Alexander
Ina Gercke

Inhalt

Der kleine Paul liebt sein Leben auf dem Land - und er liebt die Märchen. Eines Tages muss er mit seinem Vater und seiner Mutter in die Großstadt ziehen. Aber er bleibt nicht lange einsam! Paul entdeckt die Märchenhütte, in der die schönen alten Grimmschen Geschichten gespielt werden. Und Aschenbrödel, der Gestiefelte Kater und die anderen Märchenwesen brauchen Pauls Hilfe: Sie wollen, dass die Märchen auch in der großen Stadt wieder ein Zuhause haben. Paul muss nur eines: Mitmachen! Und so singt und klatscht und tanzt er, findet viele neue Freunde und erlebt ganz nebenbei ein großes Abenteuer.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.