After.Life 2009

Mystery, Horror, Drama, Thriller – USA

5.1

Christina Ricci
Liam Neeson
Justin Long
Chandler Canterbury
Celia Weston
Luz Alexandra Ramos
Josh Charles
Rosemary Murphy
Malachy McCourt
Shuler Hensley
Alice Drummond
Jack Rovello
Doan Ly
Sam Kressner
Prudence Wright Holmes
Celene Keller

Inhalt

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna in einem Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran, tot zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, daß sie sich bereits im Jenseits befinde und er die Gabe habe, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen im Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen, ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.