A Film With Me In It 2008

Comedy, Thriller – Ireland

7.4

Dylan Moran
Mark Doherty
Keith Allen
Amy Huberman
Aisling O'Sullivan
David O'Doherty
Eileen Colgan
Neilí Conroy
Neil Jordan
Hugh O'Conor
Jonathan Rhys Meyers
Laura Way
Wilfred
Ronan Wilmot

Inhalt

Der Schauspieler Mark hat kein leichtes Leben. Bei Castings versagt er, seine Wohnung kann er nicht bezahlen und auch seine Freundin vermeidet inzwischen den Beischlaf mit ihm. Glücklicherweise hat er zwei gute Freunde, die ihm immer zur Seite stehen. Doch können sie ihm auch aus dem neusten Schlamassel helfen, das er sich zufälligerweise eingebrockt hat? Durch eine kuriose Kette von Zufällen sterben in Marks Wohnung sein Hund, sein Bruder, der Vermieter und seine Freundin. Dummerweise deutet auch noch alles auf ihn als Täter hin. Wie soll er da nur je wieder herauskommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.