{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Big mv5bzwm2nwe1yjitmddiyy00zmrllwjhnjmtnwjiota4yzjkzwi3xkeyxkfqcgdeqxvyndk2odq5njm
  • Start 15.02.2018
  • 90 Min Drama
  • Regie
  • Drehbuch
  • Cast

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Marc ist Surfer, ein Mensch voller Energie. Wie ein Vulkan bricht er immer wieder aus. Er lebt ein freies, aber zerissenes Leben. Von vielen Verlusten geschlagen, sucht er einen neuen Anfang. Eines Tages trifft er auf eine fremde skandinavische Frau. Eine Reisende, die strahlt vor Lebensfreude. Ihre Liebe ist intensiv und bedroht. Nach vielen Schicksalsschlägen in Marcs Leben träumt er davon, die Zeit zurückdrehen zu können.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×