{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Magenta tv

Inhalt

Vince lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er das Dach des Nachbarhauses repariert, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt seinen Besitzer sehr reich machen kann. Als der Nachbar an einer Überdosis stirbt, nutzt Vince die Gelegenheit und stiehlt den geheimnisvollen Umschlag. Getrieben von dem Wunsch nach einem besseren Leben, folgt er den Anweisungen des darin enthaltenen Briefes. Dieser führt ihn hinaus aufs Land. Auf einem einsamen Herrensitz angekommen, muss Vince bald feststellen, auf welche tödliche Fährte ihn seine Neugier lockte. Zu spät merkt er, dass er sich als Kandidat auf einem illegalen Russisch-Roulette-Turnier befindet, auf dem schwerreiche Glücksspieler um das Leben und den Tod der Turnierteilnehmer wetten.
  • Yqmnl71tz59z10wlp0dol7zuxpu
  • Mlmyohpceshslsjmmvdoqfshp4e
  • 2r5apl2sj9etfcp32rhplnqvbnh
  • Rkiylr87xtqjapltjcszqykkzbj
  • 1jmnadunfdln8srnsmdc2rjrfgq
  • Hkuxahf2oydgiweevpcvqa8ce2w
  • U1gom6ilmkfdq0mmncb3oanyhws
  • Djqicqmgy086d4tyqoxdreeqqka
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×