{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Illusion & Hoffnung: Diese Fortsetzungen wünschen wir uns: Einleitung

siBBe

Von siBBe in Zwischen Illusion & Hoffnung: Diese Fortsetzungen wünschen wir uns

Zwischen Illusion & Hoffnung: Diese Fortsetzungen wünschen wir uns: Einleitung

Über Fortsetzungen wird ja gerne mal geschimpft. Entweder, weil die Filmbranche es sich zu einfach macht, statt mehr auf originale Ideen zu setzen, oder aber weil gute Filme damit einen (oftmals) unwürdigen Anhang erhalten. Fortsetzungen sind aus wirtschaftlicher Sicht aber auch nicht wegzudenken aus dem Business. Denn was sich einmal bewährt hat, tut es bestimmt wieder. 

Auf welche (mal mehr mal weniger realistischen) Fortsetzungen die Mobiebreak-Redaktion Lust hätte, haben wir euch in folgendem Special zusammengetragen und dabei auch gleich ein paar Ideen niedergeschrieben, wie diese aussehen könnten.

 Viel Spaß beim Lesen. 

Wird geladen...