{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zur Premiere von "Adagio" in Venedig: Interview mit Stefano Sollima

OnealRedux

Von OnealRedux in Zur Premiere von "Adagio" in Venedig: Interview mit Stefano Sollima

Zur Premiere von "Adagio" in Venedig: Interview mit Stefano Sollima Bildnachweis: © Netflix

Mit polierter Krimiware wie Sicario 2 und Suburra machte sich nicht nur in Italien einen Namen als Genre-Spezialist. Nun feiert sein neuer Crime-Thriller Adagio im Wettbewerb von Venedig Premiere. Mit Lidanoir spricht der Regisseur darüber, warum seine Filme Männerwelten sind und es einen neuen Konservativismus braucht.

Story: Ein missglückter Versuch, einen einflussreichen Politiker mit belastenden Fotos zu kompromittieren, bringt den jungen Manuel ins Visir von korrupten Polizisten und kriminellen Komplizen, mit denen sein alter Vater einst zu tun hatte.

Viel Spaß mit dem Interview

Wird geladen...