{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie im 7. Himmel: Romantische Geheimtipps der MB-Redaktion

DingDong

Von DingDong in Wie im 7. Himmel: Romantische Geheimtipps der MB-Redaktion

Wie im 7. Himmel: Romantische Geheimtipps der MB-Redaktion Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv für "Susi & Strolch"

Der Valentinstag rückt näher. Für viele heißt das auf den letzten Drücker Blumen organisieren, Schokolade besorgen, funkelnden Schmuck oder sexy Unterwäsche kaufen und einen Tisch beim Lieblingsrestaurant reservieren.🧡Wer nicht dran denkt, hat gelitten. Dann droht der Haussegen nämlich so richtig schön schiefzuhängen. 💔Zumindest dem Klischee nach. Doch wie soll es, nachdem die Geschenke überreicht und bei Kerzenschein das Essen verputzt wurde, bloß weitergehen?! Keine Sorge, Moviebreak rettet euch mit einer geballten Ladung auf Zelluloid gebannter Romantik den Tag Abend. Denn für all die Liebenden da draußen oder jene, die im Begriff sind, zu ebensolchen zu werden, haben wir eine ganze Reihe an hochkarätigen (Liebes)Filmtipps am Start. 💖

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Subgenre der Romantic Comedy (kurz Romcom), wobei es aber auch den ein oder anderen "Ausreißer" gibt. Seid also gespannt, welche vor Liebe nur so strotzenden Perlen unsere Autor*innen (die im Übrigen auch ein Statement zum Thema Valentinstag und Liebesfilme allgemein oder Romcoms im Speziellen abgeben werden) für euch herausgesucht haben. Und weil wir euch lieb haben, 💘findet ihr auf der letzten Seite noch ein Gewinnspiel, bei dem ein durchaus eigenwilliger Preis winkt. 💛

PS: Wer sich für unsere rettende Erinnerung bzgl. des Valentinstags bedanken möchte, kann dies in den Kommentaren gerne tun. 

PPS: Für die überzeugten Singles unter euch sowie für jene, die sich denken „doofe Liebe, elender Valentinstag, verdammtes Herumgeschnulze“: Keine Angst, wir haben euch nicht vergessen. Für euch folgt in Kürze noch ein etwas anders Valentinstag-Special. Ihr müsst euch nur noch ein ganz klein wenig gedulden.  

Wird geladen...