{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volle Möhre - Wir zeigen euch wo der Hase läuft!

DingDong

Von DingDong in Volle Möhre - Wir zeigen euch wo der Hase läuft!

Volle Möhre - Wir zeigen euch wo der Hase läuft! Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Peter Hase"

Bei manchen kommt der Hase zu Ostern gebraten auf den Tisch, bei uns manifestiert er sich quietschfidel auf der Mattscheibe. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für die volle Dröhnung an Bunny-Power zu sorgen.

Und so möchten wir euch in diesem nur dem ersten Anschein nach höchst österlichen Special nicht etwa zeigen wie der Hase läuft, sondern wo beziehungsweise in welchem Film er es tut. Dafür haben unsere Autor*innen eine ganze Reihe an Filmen aus verschiedenen Genres zusammengetragen, in denen Hasen (und manchmal auch Kaninchen) eine mal mehr und mal weniger tragende Rolle spielen. Zumeist präsentieren sich die kleinen Langohren dabei so, wie man es von ihnen in etwa erwarten würde. Nämlich aufgeweckt, putzig, friedliebend oder vielleicht auch mal ein wenig ängstlich. Ein paar kuriose Ausreißer sind aber ebenfalls vertreten.

Seid also keine Hasenfüße, sondern klickt euch todesmutig durch unsere zehn Titel umfassende Filmauswahl, bei der für Jung und Alt etwas dabei sein dürfte.
In diesem Sinne und da Ostern unmittelbar vor der Tür steht: Viel Spaß und Happy Easter!

Wird geladen...