{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast #11: "Kampf der Titanen" und "Krieg der Götter"

Stu

Von Stu in Trash Cast #11: "Kampf der Titanen" und "Krieg der Götter"

 Trash Cast #11: "Kampf der Titanen" und "Krieg der Götter" Bildnachweis: © Warner |Werbemotiv zu "Kampf der Titanen"

Nach der Jubiläumsfolge und dem Weihnachtsstress haben sich Carlo und Souli erst einmal etwas Urlaub gegönnt und kehren nun mit Ausgabe 11 des Trash Casts göttlich zurück. Dieses Mal besprechen sie zwei Filme die ihre Paralellen haben und doch mehr als unterschiedlich sind. Zum einen den Blockbuster Kampf der Titanen von , zum anderen s Krieg der Götter. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung sowie bei Fuhura.

Göttlicher Spaß oder unsäglicher Quatsch? Wie steht ihr zu den Filmen?

© Constantin Film

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Filmvorstellung

02:40 Kampf der Titanen

21:30 Krieg der Götter

37:40 Verabschiedung

Wird geladen...