{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast #10: "Plan 9 aus dem Weltall"

Stu

Von Stu in Trash Cast #10: "Plan 9 aus dem Weltall"

Trash Cast #10: "Plan 9 aus dem Weltall" Bildnachweis: © Alive

Der Trash Cast feiert seine zehnte Ausgabe. Aber das ist nicht das einzige Jubiläum. Zum einen hat Trash-Cast-Maestro Carlo aka MovieFanatic zum VÖ-Zeitpunkt dieser Folge Geburtstag (Happy Birthday), zum anderen ist dieser Podcast bereits der 100. der unter dem Banner von Moviebreak entstanden ist. Es gibt also drei gute Gründe, um ordentlich anzustoßen. Weil man bei Jubiläen ja etwas besonders bieten soll, bequatschen Souli und Carlo heute zwar nur einen Film, der hat es aber wirklich in sich! Unter den Trashfilmen ist Plan 9 aus dem Weltall von Edward D. Wood Jr. ein echtes Schwergewicht. Zum Glück haben die beiden Trash Caster sich diesmal Verstärkung in Form von Stu dazu geholt. Das wird ein Spaß - hoffentlich.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung sowie bei Fuhura. Das Interview mit  und findet ihr hier.

Habt ihr "Plan 9 aus dem Weltall" schon gesehen? Wie findet ihr ihn und welche Gedanken habt ihr zum Film und dem Cast? Lasst es uns wissen.

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Manöverkritik

02:20 "Plan 9 aus dem Weltall": Zum Jubiläum nur das 'Beste'

04:20 Wann haben wir den Film zum ersten Mal gesehen und wie wirkte er damals auf uns

07:40 Muss man diesen Film gesehen haben?

10:40 Ach ja, worum geht's überhaupt im Film?

14:30 Warum der Film so besonders, aber nicht besonders gut ist

40:40 Verabschiedung, Outro

Wird geladen...