{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 26: "Cyborg" und "Dark Angel"

Stu

Von Stu in Trash Cast 26: "Cyborg" und "Dark Angel"

Trash Cast 26: "Cyborg" und "Dark Angel" Bildnachweis: © NSM Records / MGM

Jean-Claude Van Damme wandert durch die Post-Apokalpyse und Dolph Lundgren jagt einen außerirdischen Drogendealer. Das schreit ja förmlich nach unseren Trash Cast Trio Pascal, Carlo sowie Kühne, die sich für diese Ausgabe mit Robert auch einen Gast hinzu geholt haben. Gemeinsam gehen sie der Frage nach ob Cyborg und Dark Angel vielleicht besser sind, als ihr Ruf und was die Filme trotz klarer Schwächen so besonders macht. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts.  Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik und Furuha.

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung
02:20 Cyborg
35:20 Dark Angel
64:40 Verabschiedung

Sind euch die beiden Filme ein Begriff und wenn ja, ist es für euch Kult oder Schund?

Wird geladen...