{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 12: "Tomb Raider" und "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens"

Stu

Von Stu in Trash Cast 12: "Tomb Raider" und "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens"

Trash Cast 12: "Tomb Raider" und "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" Bildnachweis: © Concorde

Videospielverfilmungen. Das Wort reicht meistens aus, um filmaffinen Menschen ein Gesicht zu verpassen, als hätten sie gerade gleichzeitig in eine Zitrone und einen Kuhfladen gebissen. Auch die beiden Blockbuster der frühen 2000er über Lara Croft, dargestellt von Oscar-Gewinnerin , haben keinen wirklich guten Ruf. Berechtigt? Sind Tomb Raider und Tomb Raider - Die Wiege des Lebens wirklich solche Katastrophen? Carlo und Souli gehen dieser Frage im neuen Trash Cast nach. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung sowie bei Fuhura.

Wie steht ihr zu den Filmen? Spaßige Blockbuster oder wurde hier eine Videospielikone begraben?

Shownotes:

00:00 Begrüßung, Themenvorstellung

01:10 Tomb Raider

23:40 Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

43:30 Verabschiedung

Wird geladen...