{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscars 2023: Kino oder Stream? - So könnt ihr die nominierten Filme sehen

Stu

Von Stu in Oscars 2023: Kino oder Stream? - So könnt ihr die nominierten Filme sehen

Oscars 2023: Kino oder Stream? - So könnt ihr die nominierten Filme sehen Bildnachweis: © A.M.P.A.S.

Seit dem 24. Januar 2023 wissen wir endlich, welche Filme am 12. März 2023 die Chance haben einen oder vielleicht sogar mehrere Oscars bei der 95. Verleihung der Academy Awards zu gewinnen. Wie jedes Jahr sorgt die Bekanntgabe der Nominierungen aber auch dafür, dass sich viele Cineasten fragen, wo sie einige der nominierten Werke vor den Oscars sehen können. Wir haben uns daran versucht einmal aufzulisten, wo ihr die Oscar-Anwärter des Jahres anschauen könnt.

Die meisten großen nominierten Titel gibt es in Deutschland bereits fürs Heimkino. Damit ist gemeint, dass ihr die Filme auf DVD, Blu-ray (zu großen Teilen auch 4K UHD), VoD sowie teilweise auch bei bestimmen Streamingdiensten im Abo findet. Dieses Special dreht sich aber nur um Titel die aktuell im Kino laufen, dort noch laufen werden oder exklusiv bei einem Streamingdienst zu finden sind.

Bedenkt bitte, jegliche Angaben sind ohne Gewähr und selbstverständlich kann sich die Verfügbarkeit einzelner Titel im Laufe der Zeit ändern.

Wird geladen...