{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Star Wars: Die Sequel-Trilogie - Das Erwachen von Disney

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Star Wars: Die Sequel-Trilogie - Das Erwachen von Disney

Star Wars: Die Sequel-Trilogie - Das Erwachen von Disney Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd.

Es war einmal vor gar nicht langer Zeit, in einem Universum namens Moviebreak...

Episode III: Der Aufstieg des Internets

Nach dem Sturz von George Lucas sollte Disney eigentlich eine neue Hoffnung in die Galaxis bringen, doch einige Zeit nach dem Kinostart von Der Aufstieg Skywalkers wurde vielen klar: Das war ein Trugschluss! So sehen es zumindest OnealRedux, DomKarnage und Stu. Das Trio redet heute über die drei Sequel-Filme des Star-Wars-Universum. Es wird ein wilder Ritt, mitten durchs Asteroidenfeld. Viel Spaß.

Nächste Woche geht es dann um die Spin-offs.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung. Den Love Cast zu Die Letzten Jedi gibt es hier.

Wie steht ihr zu den Sequels?

© Lucasfilm

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Spoilerwarnung
01:30 Damalige Erwartungen an Episode 7 und der neuen Trilogie
06:40 Auf Wolke 9 nach Episode 7 - zumindest anfänglich
13:30 Daisy Ridley als Mary-Sue?
16:30 Kein The Raid im Sternenzerstörer
18:00 Was die Sequels hinterlassen haben
26:40 Unser Favorit und Anti-Favorit der Sequels
31:40 Der Kontrast der Reihe
39:30 Babyface Kylo Ren
45:50 Episode 8 will Dinge ändern, tut es aber nicht
51:50 Greatest Lame Hits, oder: Das Imperium und ihr Todesstern-Fetisch
59:40 Lächerliches und anderes Zeug, das nicht funktioniert hat
80:40 Was aus den alten Helden wurde
89:00 Die neuen Stars und ihre Zukunft
95:30 Die neue Macht
100:40 Die armen Schweine vom Imperium
103:30 Unsere Lieblingsszenen
114:00 Fantheorien, das Internet und beschissener Hass
129:30 Unser Wunschsequel
137:00 Verabschiedung

Wird geladen...