{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Faszination und Trauma, Kindheit und Horrorfilme

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Faszination und Trauma, Kindheit und Horrorfilme

Faszination und Trauma, Kindheit und Horrorfilme Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Das Dorf der Verdammten" (1960)

Es ist Halloween und wie üblich stehen Horrorfilme zu dieser Jahreszeit hoch im Kurs. Doch womit man als Erwachsener seine Freude hat, sorgte in der Kindheit oftmals für Angstschweiß, Schockstarre und schlaflose Nächte. Thomas, Jacko und Stu unterhalten sich in diesem Podcast über die Horrorfilme ihrer Kindheit, welche Werke sie fasziniert oder erschüttert haben und fragen sich, ob heutzutage überhaupt noch effektive Gruselfilme für Kinder produziert werden. Außerdem reden sie über die Filme, die euch als Kind geängstigt haben (die Discord-Community macht's möglich). Viel Spaß.

© Warner

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...