{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak hat gewählt: Eure Top 100!

OnealRedux

Von OnealRedux in Moviebreak hat gewählt: Eure Top 100!

Moviebreak hat gewählt: Eure Top 100! Bildnachweis: MB

Wir hatten euch gefragt: Was sind eure persönlichen Lieblingsfilme von Platz 1 bis 100 (hier könnt ihr alles noch einmal nachlesen)? Und ihr habt geantwortet. Mit insgesamt weit über 20 Einsendungen ist eine ganze Fülle an Daten zusammengekommen (ingesamt weit über 600 Nennungen), aus denen dann Incorruptus, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deinen Einsatz, eure Top 100 herausgesucht hat. Wir werden die Tage nach und nach nun alle Geheimnisse lüften. Heute beginnen wir mit den Filmen 100-51. Dann geht es zack auf zack, bis wir bei Platz 1 gelandet sind. Und vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung. Wir danken zudem allen, die eine Liste eingesendet haben.

Und was ist mit den Gewinnern? Nun, die werden am letzten Tag des Specials gekürt. Seid also gespannt. 

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken:

Wird geladen...