{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Muttertag - Ein Alptraum aus Blut und Gewalt"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Muttertag - Ein Alptraum aus Blut und Gewalt"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Muttertag - Ein Alptraum aus Blut und Gewalt" Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Muttertag - Ein Alptraum aus Blut und Gewalt"

Weil unser Kühne und sein Trashcast-Kollege Carlo waschechte Muttersöhnchen sind, gab es für die beiden keine wirklich Alternative: Für die Muttertags-Folge der Movie Virgins besprechen sie den einst von vielen Jugendschützern gefürchteten Muttertag - Ein Alptraum aus Blut und Gewalt aus dem Jahre 1980. Gewiss kein Klassiker, aber in der ein oder anderen Bubble durchaus als Kultfilm bekannt und unter Filmfans gewiss nicht so unbeliebt wie die damalige ZDF-Doku Mama, Papa, Zombie - Horror für den Hausgebrauch, über die unsere beiden Podcaster auch sprechen werden und die mit für den schlechten Ruf dieses Films gesorgt hat. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken. Wenn ihr auch mal mitmachen wollt, dann meldet euch!

Ist euch der Film ein Begriff und was haltet ihr von ihm?

Wird geladen...