{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Okay, bevor jetzt wieder irgendjemand kommentiert, dass es gar keinen vierten Teil der Indiana Jones-Reihe gibt, sei hier nur schnell erwähnt, dass Kühne  mit seinem Trash-Kollegen Jacko über Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels redet. Jacko hat diesen Film, der von vielen gehasst wird, noch nie gesehen. Zwar handelt es sich in dieser Ausgabe um keinen Kultfilm oder Klassiker, aber über ein Werk, über den wirklich jede*r eine Meinung hat, obwohl er doch angeblich gar nicht existiert. Es wird also interessant. Mehr dazu im Podcast. Viel Spaß.

© Paramount / Disney

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken. Wenn ihr auch mal mitmachen wollt, dann meldet euch!

Wie findet ihr "Indy 4", also falls ihr seine Existenz nicht verleugnet?

Wird geladen...