{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Die Fliege"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Die Fliege"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Die Fliege" Bildnachweis: © 20th Century Studios

Die Movie Virgins bleiben auch bei der neuen Ausgabe dem Body Horror treu. War es beim letzten Mal s Das Ding aus einer anderen Welt (mehr dazu hier) ist es nun ein weiteres gelungenes Remake: Die Fliege von . Nicht gesehen hat dieses Meisterwerk MB-Chef Thomas. Warum er bislang nicht in den Genuss dieses blutig-schleimigen Films kam, wie er ihn fand und ob er den guten Ruf berechtigt findet, darüber redet Kühne mit ihm. Viel Spaß.

© 20th Century Studios

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie findet ihr "Die Fliege" und falls ihr ihn nicht kennt: Warum?

Wird geladen...