{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr als bloß schicke Anzüge - Ein Blick auf die "Men in Black"

Stu

Von Stu in Mehr als bloß schicke Anzüge - Ein Blick auf die "Men in Black"

Mehr als bloß schicke Anzüge - Ein Blick auf die "Men in Black" Bildnachweis: © Sony

Men in Black: International ist frisch in den Kinos gestartet und will die bekannte Filmreihe weiter ausbauen. Ob das gelingt könnt ihr unserer Kritik lesen. Aber vorher solltet ihr euch noch diesen Podcast anhören. In dem plaudern Souli und Stu über die Männer (und Frauen) in schwarz und lassen die drei Vorgänger Revue passieren. Außerdem versuchen sie herauszufinden, wie wichtig Men in Black für Will Smith war und was die Filme außer Starpower, Aliens uns schicken Anzügen sonst noch augezeichnet hat. Viel Spaß.

Wie steht ihr zu den Men in Black und deren Sequels?

Wenn ihr den Podcast schon gehört habt, dann schaut euch dieses GIF an.

Image title

Hört euch sofort diesen Podcast an. Ihr werdet ihn lieben.

Shownotes:

00:00 Begrüßung

01:20 Die Stärken des ersten Men inBlack

08:10 Der wahre Men in Black ist BarrySonnenfeld

10:40 Das Duo Smith-Jones und dieAliens

18:00 Men in Black 2: Höher,schneller, weiter, schlechter?

24:00 Gelungene Rückkehr nach langerZeit: Men in Black 3

34:20 Eine Parodie aufVerschwörungstheorien

36:20 Die Karriere von Will Smith

43:40 Und jetzt alle: Here come theMen in Black

45:00 Meinung zu Men in Black:International

50:40 Funktioniert der erste Teilheute immer noch?

54:00 Verabschiedung

Wird geladen...