{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sith-Duell #1: Darth Vader vs. Darth Sidious

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Star Wars - Runde 2

Sith-Duell #1: Darth Vader vs. Darth Sidious Bildnachweis: Sith-Duell #1: Darth Vader vs. Darth Sidious

Anakin Skywalkerwurde auf dem Wüstenplaneten Tatooine geboren und von Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi ausgebildet. Er war ein großer Jedi-Kämpfer, der sich aber von Darth Sidious auf die Dunkle Seite hat ziehen lassen und so zum Sith Darth Vader wurde. Jedoch nahm Sidious nicht alles Gute in ihm, denn sein Sohn Luke Skywalker konnte ihn später auf die Helle Seite zurückholen.

Sheev Palpatine war Senator von Naboo, Oberster Kanzler der Republik und später Imperator des Galaktischen Imperiums. Er war der Meister der mächtigen Sith-Lords Darth Maul, Darth Tyranus und Darth Vader.

Wird geladen...