{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Love Cast #7: "Vorbilder?!" bietet mehr als nur blanke Brüste

Stu

Von Stu in Love Cast #7: "Vorbilder" bietet mehr als nur blanke Brüste

Love Cast #7: "Vorbilder?!" bietet mehr als nur blanke Brüste Bildnachweis: © Universal

Ein Film der nicht viele interessiert und den auch nicht viele gesehen haben. Keine einfache Aufgabe für Souli und Stu, die ihre Vorbildfunktion aber so ernst nehmen, dass sie es dennoch wagen - außerdem braucht man hin und wieder auf eine Füller-Episode. So kam es nun dazu, dass im Love Cast Vorbilder?! mit und behandelt wird. Dieser Film bietet auf den ersten Blick Inhalte und Strukturen einer typischen R-Rated-Comedy, doch es wird mehr geboten. Was genau? Hört den Podcast,  dann erfahrt ihr es. Viel Spaß.

Image title

Die Blu-ray aus dem Hause Studio Hamburg Enterprises (Veröffentlichung: 25. September) macht es nun auch möglich, den Film endlich in Hochauflösung für die heimische Sammlung zu besorgen. 

Welche Meinung zum Film habt ihr? Könnt ihr die Meinung von Souli und Stu nachvollziehen oder nicht?

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee und Spotify. In Kürze sind wir auch bei iTunes zu finden. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung.

Alle unsere Podcasts bei Moviebreak findet ihr hier.

© Universal

Shownotes_

00:00 Intro, Begrüßung, eure Kommentare zum letzten Hate Cast

09:30 Wann haben wir den Film zum ersten Mal gesehen?

13:20 Worum geht's und warum finden wir den Film so charmant?

36:10 Verabschiedung

Wird geladen...