{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hate Cast #10: "Conjuring - Die Heimsuchung" feiert Betrüger und öden Grusel

Stu

Von Stu in Hate Cast #10: "Conjuring - Die Heimsuchung" feiert Betrüger und öden Grusel

Hate Cast #10: "Conjuring - Die Heimsuchung" feiert Betrüger und öden Grusel Bildnachweis: © Warner

Happy Birthday! Der Hate Cast feiert seine zehnte Episode. Statt Geburtstagkuchen und Konfetti gönnen sich Souli und Stu lieber DomKarnage als Gast sowie Conjuring - Die Heimsuchung als Film dieser Ausgabe. Der Horrorfilm von gilt für viele als moderner Klassiker, doch unsere drei Podcaster sehen das anders. Was sie am Startschuss des Conjuring-Universums stört erfahrt ihr im Cast. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik für seine Unterstützung bedanken.

Seid ihr der Meinung unserer Podcaster oder mögt ihr den Film und was sagt ihr zur Kritik, dass der Film Betrüger auf ein Podest stellt?

Image title

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Manöverkritik, eure Kommentare zum letzten Love Cast

11:10 Wann haben wir ihn zum ersten Mal gesehen und wie hat er damals auf uns gewirkt

12:40 Darum geht's im Film und Infos zu Cast und Crew

15:00 Warum wir den Film nicht mögen

50:30 Verabschiedung, Outro

Wird geladen...