{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einleitung

Aurea

Von Aurea in Golden Globes 2016 - Die Serien

Einleitung Bildnachweis: © Starz: Caitriona Balfe und Sam Heughan aus "Outlander"

Die Golden Globes stehen vor der Tür und die Kollegen Smooli und Souli haben hier schon eine Übersicht inklusive getippter Gewinner für die nominierten Filme abgegeben. Aber was wären die Globes ohne Serien? Eben, bedeutend langweiliger. Deswegen gibt es nun kompakt auf die Hand alle Nominierten rund um die verschiedenen Serienkategorien. Wie auch im Special rund um die Filme liste ich euch die Nominierten auf, teile euch mit wen ich gern am Ende des Abends mit einer Trophäe in der Hand sehen würde und wer vermutlich (gerechtfertigt? ungerechtfertigt?) die Trophäe mit nach Hause nimmt.

Und dann seid natürlich ihr und eure Prognosen gefragt.

Wird geladen...