{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frei Schnauze: Die Wochenshow mit DingDong & Kuehne (Nr. 3)

Souli

Von Souli in Frei Schnauze: Die Wochenshow mit DingDong & Kuehne (Nr. 3)

Frei Schnauze: Die Wochenshow mit DingDong & Kuehne (Nr. 3)

Weihnachten ist überstanden, Morgen dürfen wir dann feucht-fröhlich und im Zuge einer neuen Feinstaubvergiftung (aber Feuerwerk ist doch sooo schööhööhn) in das neue Jahre hinübergleiten. Bevor das allerdings passieren wird, melden sich noch einmal unsere zwei Schwachmaten vom Dienst zu Wort und schließen ihr 2019 mit der dritten Ausgabe der Wochenschau ab. Ob das sein muss? Keine Ahnung, aber es ist nun mal so. 

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema, denn DingDong und Kühne haben die letzte Woche natürlich wieder genutzt, um sich wieder allerhand Filme zu Gemüte zu führen und ihre Meinungen zu diesen zu verschriftlichen. Sie haben es jedenfalls versucht. In dieser Woche bekommen wir es indes mit der vollen Breitseite Frei Schnauze zu tun.

In diesem Sinne: Auf den nächsten Seiten findet ihr die dieswöchigen Texte von Kühne und DingDong. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Rubrik!

Wird geladen...