{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Rookie - Der Anfänger"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Rookie - Der Anfänger"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Rookie - Der Anfänger" Bildnachweis: © Warner

Warum ist Rookie - Der Anfänger, der letzte Actionfilm mit Clint Eastwood, ein vergessener Genre-Film der frühen 1990er Jahre? Wie schlägt sich Charlie Sheen eigentlich so als Actionstar? Hat Michael Bay für seinen Bad Boys II hier abgeschaut? Hat das Werk seine frühere Indizierung verdient? Über dies und noch viel mehr schwadronieren Kuehne, Pascal und Stu in der neuen Ausgabe des Moviebreak Thekenpodcasts. Viel Spaß.

© Warner

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTubesowie Amazon Music , und Apple Podcasts.  Demnächst sind wir auch bei Audible zu finden. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Was haltet ihr von Eastwoods letztem reinrassigen Actionfilm?

Wird geladen...