{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "30 Days of Night"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "30 Days of Night"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "30 Days of Night" Bildnachweis: © Concorde

Der Thekencast meldet sich mit einer Neubesetzung zurück. Nach dem Weggang von Pascal unterstützt nun Max Schuk die beiden Bierköppe Kuehne und Stu. Für seinen Einstand hat er sich auch gleich etwas Feines ausgesucht und zwar den unterkühlten Vampir-Reißer 30 Days of Night. Wir wünschen viel Vergnügen und bitten die schwankende Tonqualität zu entschuldigen. Beim nächsten Mal wird's besser. Schwör!

© Concorde

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTubesowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie steht ihr zu den Vampiren aus der Kälte?

Wird geladen...