{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die hässlichsten Filmposter des Jahres 2019 - Einleitung

Macky

Von Macky in Die hässlichsten Filmposter des Jahres 2019

Die hässlichsten Filmposter des Jahres 2019 - Einleitung Bildnachweis: © Studiocanal

Wir halten es kurz, denn diese Bildchen hier verdienen es kaum, dass man mehr als eine Handvoll Worte über sie verliert. Genauso wie wir die besten Filmplakate des Jahres gekürt haben, erhalten nun auch die schlechtesten Kreationen die (Un)Ehre. Natürlich gab es im Bereich der Motiverstellung und Bildretusche weitaus mehr Schandtaten, als diese Liste zu bieten hat, doch da unsere Augen irgendwann derartig zu bluten anfingen, dass man einen Hotelkorridor mit der roten Suppe fluten könnte, haben wir uns auf die vorliegende Auswahl an Werken beschränkt. Falls wir den einen oder anderen Posteralbtraum vergessen haben sollten, so bitten wir demnach um Verzeihung. Und nun lasset das Lästern beginnen!

Wird geladen...