{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brain Freeze

siBBe

Von siBBe in Das Fantasy Filmfest 2021 - Alle Filme vorgestellt

Brain Freeze Bildnachweis: © Rosebud Entertainment GbR

Der Winter ist doch kein Grund, aufs Golfspielen zu verzichten! Zumindest nicht für die Reichen und Schön-Operierten, deren Protzvillen eine ganze Insel in Beschlag nehmen. Eine neue Chemikalie lässt den lästigen Schnee verdampfen und verleiht dem Rasen ein saftiges Grün. Neben dem Klima wandelt sich aber noch etwas: Wer dem Wunderdünger ausgesetzt ist, mutiert zum blutdurstigen Zombie. Die Isolation wird zur Todesfalle, denn der Festlandpöbel riegelt die rettende Brücke ab. Auch André sitzt fest. Der Teenager ist oft im Clinch mit seiner gesundheitsfanatischen Mutter, der Gemüsesmoothies näher sind als er und seine zahnende Babyschwester. Nach einer Dosis toxischen Grüns steigt ihr Interesse am Nachwuchs aber gewaltig – und das ist dem Halbstarken nun auch wieder nicht recht.

Wird geladen...