{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cologne Conference 2015

Mugiwara

Von Mugiwara in Cologne Conference 2015

Cologne Conference 2015 Bildnachweis: CC

Vom 25.09. bis 01.10.2015 fand zum 25. mal die Cologne Conference statt. Anders als die meisten Filmfestivals in Deutschland, stehen bei der Cologne Conference nicht nur Kino- sondern auch Fernsehproduktionen im Vordergrund. In den Festivalreihen Top Ten, Look, Kino, Made in NRW, Retrospektive und den Showcases wurden hierbei neue Trends und Ideen der weltweiten Filmproduktion präsentiert. Zusätzlich zu den Filmreihen, gab es auch noch Lectures und Gespräche mit einigen der Filmemacher, zu denen dieses Jahr unter anderem Joshua Oppenheimer und Paolo Sorrentino zählten.

Wir waren vor Ort und möchten euch einen kleinen Einblick in die Filmauswahl des Festivals geben.

Viel Spaß mit dem Special!

Wird geladen...