{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cannes - Interviews: Interview mit Regisseurin Lillah Halla zu Power Alley

OnealRedux

Von OnealRedux in Cannes 2023 - Die Interviews

Cannes - Interviews: Interview mit Regisseurin Lillah Halla zu Power Alley Bildnachweis: © Cannes 2023 | Arissas Multimidia Cimarrón CineIn Vivo Films

Nicht nur Filmkritiken und Podcasts als Festival-Tagebuch könnt ihr derzeit von uns erwarten, sondern auch Interviews zu einigen Filmen. So hat sich Lidanoir aufgemacht und sich Fragen parat gelegt, sodass ihr noch einen besseren Eindruck aus Cannes bekommt.

Wie die Semaine de la Critique mit Cannes Festival verhandelt ist, ist eine eigene Geschichte. Aber wir sind vor Ort für euch natürlich auch auf der Parallel-Veranstaltung, wo Lillah Halla ihr spannendes Spielfilmdebüt Power Alley vorstellt. Lidanoir sprach mit der brasilianischen Regisseurin.

Viel Spaß beim Reinhören.

Wird geladen...