{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of the Worst - Teil 7 - Einleitung

Souli

Von Souli in Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filme gibt? - Teil 7

Best of the Worst - Teil 7 - Einleitung

Hereinspaziert, meine Leser und Leserinnen. Tretet näher! Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und einmal mehr heißt es somit Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filme gibt? Auch unser heutiger Film beißt nicht, jedoch droht akute Narkosegefahr aufgrund von gähnender Langeweile.

Dabei offeriert unsere Wahl nicht nur geballte Starpower in Form von zwei Oscargewinnern, sondern auch einen beliebten Roman als Vorlage. Die Rede ist von Sahara, in dem sich Matthews McConaughey und Penelope Cruz munter durch den titelgebenden Sandhaufen schlagen. Falls ihr also auch auf die Idee kommt in der Wüste nach Schätzen zu suchen, dann können wir euch nur davon abraten. Wobei, selbst wenn ihr nichts findet, ist das wohl noch immer aufregender als der Film...

PS: Falls es einen Film gibt, den wir uns unbedingt mal vorknöpfen sollten, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wird geladen...