{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Headshots und Hunde: "John Wick: Kapitel 3"

Stu

Von Stu in Alte Bekannte, alte Geschichten - Die Kinostarts der Woche

Headshots und Hunde: "John Wick: Kapitel 3" Bildnachweis: © Concorde Filmverleih

meldet sich als Hundefreund und Auftragskiller in Personalunion zurück. Unser siBBe (eigentlich mehr der Katzentyp, aber Profi genug um das bei Seite schieben zu können) hat sich John Wick: Kapitel 3 vorab ansehen dürfen und hatte durchaus seinen Freude am brutalen Actionfilm (FSK18!), der allerdings nicht ganz fehlerfrei ist. Für 7 Punkte hat es aber dennoch gereicht. Hier sein Fazit:

Stilsicher und mit reichlich Feuerkraft darf Keanu Reeves einmal mehr mächtig austeilen, als spaßiger Actionfilm schlägt sich "John Wick: Kapitel 3" ausgesprochen gut, glänzt mit abgefahrenen Ideen, hohem Bodycount, schönen Choreografien, gelungenen Stunts und einem charismatischem Hauptdarsteller. Über manch inhaltliche Ungereimtheiten lässt sich so immerhin ganz gut hinwegtäuschen. 

Wird geladen...