{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Spezial: Recap zu "The Boys" - Staffel 2.4

Stu

Von Stu in Abgebinged Spezial: Recap zu "The Boys" - Staffel 2.4

Abgebinged Spezial: Recap zu "The Boys" - Staffel 2.4 Bildnachweis: © Amazon

Es geht weiter mit The Boys und damit auch mit unseren Recaps. Heute ist die vierte Folge dran, die etwas Tempo rausnimmt. Das finden zumindest Thomas und Stu. Was sie sonst noch zur Episoden zu sagen haben, erfahrt ihr im Cast, der natürlich voller Spoiler ist. Ihr wisst ja: Erst die Folgen gucken, dann das Recap hören.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und Apple Podcasts.  Demnächst sind wir auch bei Audible und Amazon Music zu finden. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken und bei Amazon , die uns freundlicherweise die Folgen vorab zu Sichtung bereit gestellt haben. Unsere spoilerfreie Kritik zur zweiten Staffel gibt es hier.

Wie fandet ihr die neue Folge?

Wird geladen...