{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.6

Stu

Von Stu in Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.6

Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.6 Bildnachweis: © Netflix

Unerwartete Schwierigkeiten heißt die sechste Folge der ersten Staffel Snowpiercer. Solche Art von Problemen hatten Thomas und Stu aber zum Glück nicht. Es gab nur die typischen Querelen: Wie heißt diese Figur noch gleich? Wurde das schon mal in einer vorherigen Folge offenbart?  Wie viel Zeit ist in der Serie jetzt eigentlich vergangen? Wer die letzten Recaps gehört hat, weiß was gemeint ist und hört sich hoffentlich auch das aktuelle an. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß damit.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Kennt ihr alle Charaktere aus der Serie und wie findet ihr den Umgang mit Zeit bei "Snowpiercer"?

Wird geladen...