{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.1 und 1.2

Stu

Von Stu in Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.1 und 1.2

Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.1 und 1.2 Bildnachweis: © Netflix

Tschuu, Tschuu. Der Snowpiercer fährt los. Gemeint ist nicht der Kinofilm, sondern die neue Serie des US-Senders TNT, die hierzulande auf Netflix erscheint. Zum Start gab es die ersten zwei Episoden, Wetterveränderung und Gut festhalten, die kommenden erscheinen dann immer montags. Thomas und Stu werden von nun an die Serie mit Recaps zu den einzelnen Folgen begleiten und ja, dieses Recap hat mehr etwas von einer Review. Das wird besser werden. Versprochen.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik und Furuha bedanken.

Habt ihr die Folgen schon gesehen und wie haben sie euch gefallen.

© Netflix

Wird geladen...