{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Spezial: Paramount+ in Deutschland

Stu

Von Stu in Abgebinged Spezial: Paramount+ in Deutschland

Abgebinged Spezial: Paramount+ in Deutschland Bildnachweis: © Paramount

Seit dem 8. Dezember diesen Jahres gibt es Paramount+ auch in Deutschland. Juhu, noch ein neuer Streamingdienst. Von denen gibt es ja kaum welche. Okay, Ironie abschalten. Thomas und Stu haben sich gleich am Starttag Paramount+ organisiert und reden in diesem Abgebinged Spezial über das hiesige Angebot des Dienstes. Es geht um vorhandenes Potenzial, vertane Chancen und warum der Dienst aktuell hauptsächlich für Trekkies interessant ist. Viel Spaß.

Image title

Hinweise:

Unsere Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...