{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged #12: Serien-RoundUp mit "Designated Survivor", "Dexter" und "Brooklyn Nine-Nine"

Stu

Von Stu in Abgebinged #12: Serien-RoundUp mit "Designated Survivor", "Dexter" und "Brooklyn Nine-Nine"

Abgebinged #12: Serien-RoundUp mit "Designated Survivor", "Dexter" und "Brooklyn Nine-Nine" Bildnachweis: © Fox

Während OnealRedux über die Kinderserie Jack, der Monsterschreck  und Designated Survivor mit redet, berichtet Stu von seinem Re-Watch von Dexter und warum die Serie in Sachen Ende sogar Game of Thrones in den Schatten stellt. Zum Ausklang findet unser Abgebinged-Duo noch etwas Erholung mit der Cop-Comedy Brooklyn Nine-Nine, deren fünften Staffel kürzlich bei Netflix veröffentlicht wurde. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik und Furuha bedanken.

Kennt ihr die Serien und wenn ja, wie findet ihr sie?


Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung
02:00 Jack, der Monsterschreck
10:00 Dexter
25:50 Designated Survivor
37:00 Brooklyn Nine-Nine
58:00 Verabschiedung

Wird geladen...