{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged 17: Adieu, du Dödel - Eine Lobeshymne auf "Pastewka"

Stu

Von Stu in Abgebinged 17: Adieu, du Dödel - Eine Lobeshymne auf "Pastewka"

Abgebinged 17: Adieu, du Dödel - Eine Lobeshymne auf "Pastewka" Bildnachweis: © Amazon

Was einst auf Sat1 begann endete nun auf Amazon Prime. Dort startet vor einigen Tagen die finale Staffel Pastewka. Souli und Stu macht dies schon etwas traurig, denn für sie war die Comedyserie ein klares Highlight in der deutschen Serienlandschaft. Warum das Ende der Serie schade ist und was Pastewka von anderen komödiantischen Serien abhob erklären die beiden Fans in dieser als Podcast deklarierten Lobeshymne. Stellt schon mal die Bratkartoffel und Autoreifenkekse bereit. In diesem Cast wird Liebe vergeben.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung.

Pastewka-Fans unter uns?

Image title

Shownotes

00:00 Begrüßung, Themenvorstellung

02:10 Worum geht's und wann haben wir sie zuerst gesehen

04:40 Was macht die Serie für uns so gut und besonders

12:50 Lieblingsfiguren und der Look

15:30 Die Veränderung der Serie bei Amazon und die Wertigkeit von Anne

20:10 Die anderen Figuren

29:30 Staffel 10 - Achtung: Spoiler

45:10 Verabschiedung

Wird geladen...