Bildnachweis: © Mass Pics | Ron Howard in "A Arrested Development Documentary"

Bestätigt: Ron Howard übernimmt die Regie-Nachfolge bei "Han Solo: A Star Wars Story"

von Thomas Repenning

Nachdem im Internet eine kleine Schlammschlacht (und zwar eher unter den Gerüchteverbreitern sowie den Fans) entbrannt ist, was nun wirklich bei Han Solo: A Star Wars Story passiert ist und warum Phil Lord und Chris Miller das Projekt verlassen haben (wir berichteten), gibt es von Disney nun einen Nachfolger: So hat Lucasfilm den zweifachen Oscar-Gewinner Ron Howard für den Abschluss des Filmes engagiert. Neben Lawrence Kasdan und Joe Johnston war er einer der bereits genannten Favoriten

“At Lucasfilm, we believe the highest goal of each film is to delight, carrying forward the spirit of the saga that George Lucas began forty years ago,”

"Bei Lucasfilm, glauben wir daran, dass es das höchste Ziel ist den Geist der Sage von George Lucas fortzutragen, welcher vor 40 Jahren began"

Ron Howard hat nicht gerade einen einfachen Job: Neben den hohen Erwartungen der Fans und dem Trouble durch das bisherige PR, obliegt es ihm jetzt Crew und Produktion in Einklang zu bringen und dies bei einem Dreh, der bereits zu drei Vierteln abgeschlossen ist. Noch ist der Kinostart weiter für den 24.05.2018 vorgesehen. Wir dürfen gespannt sein, ob sich dies noch ändert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Wahl von Lucasfilm und Disney?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.