Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

I'll be back: Trailer zum 3D-Kinorelease von "Terminator 2" aufgetaucht

von Sebastian Groß

Schon Ende 2015 konnten wir euch berichten, dass Terminator 2 - Tag der Abrechnung demnächst als 3D-Fassung noch einmal in unsere Kinos kommt. Seit Februar wissen wir auch, dass der Film am 29. August in die deutschen Kinos kommt. Wie Fans der Reihe wissen, spielt dieses Datum in der Welt des Terminators eine gewichtige Rolle.

Nun wurde ein Trailer für den 3D-Kinorelease des Blockbuster-Klassikers veröffentlicht. Natürlich sieht man dort nichts Neues, aber hey, es ist der Terminator. Deswegen konnten wir nicht anders und haben euch das Video unten eingefügt. Wir wünschen viel Spaß damit.

Werdet ihr euch die 3D-Fassung ansehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.