Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead"

Diese Figur aus "The Walking Dead" wird in Staffel 8 erneut mit dabei sein

von Sebastian Groß

Ende der sechsten, bzw. Anfang der siebten Staffel The Walking Dead stellt sich der neue Antagonist der Serie, Negan, mit einem, nein, eigentlich sogar mit zwei Knallern vor. Seitdem hat die Figur einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn die meisten Fans der Serie den Anführer der Saviors wohl lieber tot sehen wollen. Doch für die, die gehofft hatten, Negan würde am Ende der aktuellen Season das Zeitliche segnen, platzte nun der Traum.

Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan (Watchmen) gab in der Radioshow von Howard Stern bekannt, dass er definitiv auch in der achten Staffel wieder mit dabei ist. Kenner der Comics dürfte das nicht wundern, dort gehört der Charakter seit langem zum festen Bestandteil der Handlung rund um Sheriff Rick. Des Weiteren gab Morgan an, dass er vor einer Woche die letzte Klappe für die siebte Staffel gefallen ist. Vor dem Seasonfinale steht aber erst noch die Winterpause an. Es folgen noch zwei Episoden, dann meldet sich die Serie erst im Februar wieder. Für die noch kommenden Folgen des Jahres versprach Morgan aber ikonische Momente.

Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.