Bildnachweis: HBO | Szene aus "Vice Principals"

Promo-Spot zu HBOs "Vice Principals" präsentiert uns Bill Murray als Schuldirektor

von Sebastian Groß

Am 17. Juli startet auf dem US-Pay-TV-Sender HBO die neue Comedyserie Vice Principals. Zur Serie erschien nun ein Promo-Spot, der uns offenbart, dass kein geringerer als Bill Murray Teil des Ensembles sein wird. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Wer nun hofft, dass Murray eine größere Rolle übernehmen wird, der irrt sich. Aktuell ist Murray nur für die Pilotfolge bestätigt. Zwar sind weitere Auftritte möglich, mehr als vereinzelte Gastauftritte sollten wir aber nicht erwarten.

Vice Principals wurde ersonnen von Regisseur Jody Hill (Shopping-Center King) und Schauspieler Danny McBride (Your Highness). Des Weiteren wird auch Walton Goggins in einer Hauptrolle zu sehen sein. Goggins wurde einem größerem Publikum durch die Serie Justified sowie seiner Rolle in Quentin Tarantinos The Hateful Eight bekannt. Die Serie dreht sich um zwei stellvertretende Schuldirektoren (McBride und Goggins), die versuchen, an ihrer Schule das Sagen an sich zu reißen, denn der aktuelle Direktor (Murray) steht kurz vor dem Ruhestand. Bis lang wurden 18 Episoden angekündigt. Neben Hill wird auch Regisseur David Gordon Green (Joe - Die Rache ist sein) als Regisseur bei einzelnen Folgen tätig sein.

Interessiert euch die Serie?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.