Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Star Trek Beyond"

2019 könnte "Star Trek 4" in die Kinos kommen

von Sebastian Groß

Am 21. Juli startet Star Trek Beyond in unseren Kinos und der zweite Trailer soll in Kürze erscheinen (den ersten könnt ihr euch hier ansehen). Doch hinter den Kulissen wird wohl schon am vierten Abenteuer des Reboot-Crew rund um und John Cho gearbeitet. So wurde bei der Motion Picture Association of America ein Film mit dem Titel Star Trek 4 registriert. Es soll sogar schon Pläne geben, den vierten Teil der jungen Raumschiff Enterprise Besatzung im Jahr 2019 in die Kinos zu bringen.

Was uns da erwartet, ist natürlich bislang unbekannt. wir gehen aber stark davon aus, dass die Crew sich wieder vollzählig einfinden wird. Wir sind auch gespannt, ob Simon Pegg wieder als Co-Autor involviert sein wird und ob Star Trek Beyond-Regisseur Justin Lin wieder die Inszenierung übernimmt. Wobei das aktuell eher unwahrscheinlich ist, soll Lin sich doch um Space Jame 2 kümmern (wir berichteten). Aber vielleicht sollte wir mit dem spekulieren warten, bis wir wissen, was genau in Star Trek Beyond passiert. 

Habt ihr Wünsche für die Zukunft des Franchise?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.