Bildnachweis: © USA Network | Motiv aus "Mr. Robot"

Staffel 2 von "Mr. Robot" hat endlich Starttermin

von Thomas Repenning

Wohl ohne Zweifel gehört die Hacker-Crime-Mystery-Serie Mr. Robot zu den zuletzt besten Serien die so über den Bildschirm flimmerten - zumindest zeigen dies Kritikerstimmen (lest auch unsere Kritik) und die positiven Bewertungen der Zuschauer (bei uns 8,2 von 10). Und nun gibt es auch endlich für die kommende zweite Staffel einen Startermin: So wird  Elliot Alderson (Rami Malek) ab dem 13.07. auf dem USA Network erneut die Welt unsicher machen.

Die zweite Staffel knüpft unterdessen direkt an die Ereignisse der ersten Staffel an, sodass der Kampf zwischen E-Corp (Evil Corp) und der fsociety fortgesetzt wird. Mit von der Partie sind erneut der komplette Cast, unter anderem Christian Slater und Portia Doubleday. Hinzugekommen sind unterdessen Craig Robinson, Hip-Hop Künstler Joey Bada$$, Sandrine Holt, Michael Maize, Dorothi Fox und Luke Robertson. Erneut ist Sam Esmail für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich.

Freut ihr euch auf die kommende zweite Staffel?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.