Bildnachweis: © Moviebreak

Der Moviebreak-Adventskalender 2015: Die Gewinner

von Thomas Repenning

Puh, ist mittlerweile wirklich schon der 16. Januar? Wo ist denn die Zeit hin? Auf jeden Fall sind wir endlich dazu gekommen den großen Moviebreak Adventskalender auszuwerten (das nehme ich auf meine Kappe) und alle Gewinner auszurechnen. Und nebenher gibt es auch noch ein paar schöne Bilder zu bewundern. Also schaut einmal rein und seid dann Ende dieses Jahr beim nächsten Kalender dabei. Vielleicht wird dieser dann noch größer, epischer und sowieso mega cool.

Noch ein besonderer Dank an Tobias aka Zustel für die Organisation sowie an alle Autoren, die fleißig mitgeschrieben haben.

Von uns aus allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Hier findet ihr alle Glücklichen sowie die Bilder der Weihnachtsaufgabe für den "Ant-Man"-Gewinn.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.